ÄNDERUNG: Sommercamp 2020 nur online und intern

Leider kann unser beliebtes und geliebtes Sommercamp in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht mit persönlicher Anwesenheit vieler Menschen auf dem Hof Oberlethe stattfinden.

Stattdessen werden wir ein virtuelles „Summer Camp online“ für Tara Rokpa-TeilnehmerInnen veranstalten.

2021 wird es hoffentlich möglich sein, das 23. Sommercamp wieder in üblicher Form in Oberlethe zu veranstalten. Bitte den Termin schon mal vormerken: 18. – 25. Juli 2021.

 

 


Die unten folgenden Informationen gelten so für 2020 nicht mehr – wir lassen sie aber stehen, bis die Flyer für das Sommercamp 2021 vorliegen:


Unser jährliches „Familientreffen“, auf dem wir gerne auch Gäste und Interessierte begrüssen! Veranstaltungsort ist wie immer der wunderbare Hof Oberlethe bei Oldenburg.

Wer unser Sommercamp noch nicht kennt, findet hier alle allgemeinen Informationen.

Die aktuellen Flyer für das Sommercamp 2020:

Beitragsbild:  Sommercamp 2018