Das nächste Wochenendmodul des neuen „Zurück zu den Anfängen“-Prozesses in Berlin 2020. Nach der Corona-Pause ist die Gruppe im August 2020 neu gestartet. Der Einstieg ist noch möglich!
Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Wegen der Corona-Maßnahmen wird es ggf. Einschränkungen geben. Die Teilnehmerzahl im Konferenzraum des Bodhicharya ist begrenzt. Bitte erkundigen Sie sich im Büro!
Zurück zu den Anfängen ist ein intensiver, zweijähriger Prozess des Erinnerns, Sichtens und Neubewertens der Erfahrungen und Entscheidungen unseres bisherigen Lebens durch einen speziellen Prozess mit Hilfe von Schreiben, Arbeit mit Farben und Kunstmaterialien, Entspannung, Visualisation und anderen Methoden. Zurück zu den Anfängen ist eine gute Basis für jede innere Arbeit und Meditationspraxis, und eine Vertiefung für Menschen, die z.B. achtsamkeitsbasierte Methoden üben.
Auch wer sich nur informieren will, ist zum zweiten Wochenende nochmals herzlich willkommen! Für Menschen, die Tara Rokpa noch nicht kennen, wird eine einführende Einheit angeboten.
Unser Team für Berlin besteht aus: Petra Niehaus, Ulrike Müller-Glodde, Sylvia Sam, Dr. Ulrich Küstner. Voraussichtlich wird dieses Wochenende von Petra Niehaus und Ulrich Küstner geleitet werden.
Siehe auch hier auf der Bodhicharya-Webseite.
Anmeldung und weitere Informationen im Tara Rokpa Büro
Ort: Konferenzraum im Bodhicharya, Kinzigstr. 25-29, 10247 Berlin
Zeiten:
Freitag, 23.10. 2020 19 – 21 Uhr
Samstag, 24.10. 2020 10 – 19 Uhr
Sonntag, 25.10. 2020 10 – 14 Uhr