03.-05.04.20: „Zurück zu den Anfängen“ Berlin 2020 – verschoben

Leider müssen wir dieses Wochenende wegen des Corona-Virus absagen. 

Wer bereits dafür angemeldet war, wird automatisch von uns mit alternativen Angeboten und Möglichkeiten zur Unterstützung angeschrieben. Wer Interesse hat, noch in diese Gruppe einzusteigen, sollte sich bitte im Büro melden!


Am 3. – 5. April 2020 findet das zweite Wochenendmodul des „Zurück zu den Anfängen“-Prozesses in Berlin statt.

Zurück zu den Anfängen ist ein intensiver, zweijähriger Prozess des Erinnerns, Sichtens und Neubewertens der Erfahrungen und Entscheidungen unseres bisherigen Lebens durch einen speziellen Prozess mit Hilfe von Schreiben, Arbeit mit Farben und Kunstmaterialien, Entspannung, Visualisation und anderen Methoden. Zurück zu den Anfängen ist eine gute Basis für jede innere Arbeit und Meditationspraxis, und eine Vertiefung für Menschen, die z.B. achtsamkeitsbasierte Methoden üben.

Auch wer sich nur informieren will, ist zum zweiten Wochenende nochmals herzlich willkommen! Für Menschen, die Tara Rokpa noch nicht kennen, wird eine einführende Einheit angeboten.

Mehr im Info-Flyer zum Wochenende.

Anmeldung und weitere Informationen im Tara Rokpa Büro

Ort: Konferenzraum im Bodhicharya, Kinzigstr. 25-29, 10247 Berlin

Zeiten:            
Freitag, 03.05. 2020  19 – 21 Uhr
Samstag,  04.05. 2020  10 – 19 Uhr
Sonntag,  05.05. 2020  10 – 14 Uhr