Tara Rokpa ONLINE Übungsabende

Ein kleines Jubiläum – schon ein Jahr, seit dem 1. April 2020, gibt es unsere Online-Übungsabende:

  • Mittwoch 19 Uhr Heilsame Entspannung
  • Freitag 19 Uhr Den Tiger zähmen und Geistestraining

Unsere Zoom-Übungsabende stehen allen TeilnehmerInnen der jeweiligen Ebene offen (gerne auch Ehemaligen). Sie werden live angeleitet von wechselnden Tara Rokpa-TherapeutInnen und -KursleiterInnen.

Auf diese Weise können wir in Gemeinschaft üben, auch wenn persönliches Zusammensein nicht möglich ist.

Die Zoom-Übungsabende der Heilsamen Entspannung können von allen besucht werden, die schon eine gewisse Vertrautheit mit unserer Methode haben. Dazu gehören Menschen, die an Einführungsveranstaltungen teilgenommen haben, schon mal in einer Tara Rokpa-Gruppe waren, und jetzt – neu – auch die TeilnehmerInnen unseres Online-Kurses „Tara Rokpa kennenlernen“.

Die Zugangslinks sind nicht öffentlich. Wer zu den genannten Gruppen gehört, wendet sich bitte entweder an die Gruppenkoordination oder das Büro.

 

[Beitragsbild: Ulrich Küstner]