03.-10.05.2020: (ONLINE) Meditationsretreat mit Dónal Creedon

UPDATE: Das Retreat kann wegen der Corona-Epidemie leider nicht vor Ort in Oberlethe stattfinden.

UPDATE 2: Aber einige Unverzagte haben es doch gemacht, nämlich zuhause! Es gab einen festen Zeitplan und eine tägliche Feedbackrunde über Zoom, zu der sich Dónal aus Dublin zuschaltete.
Auch wenn es nicht dasselbe war wie ein echtes Retreat, waren wir doch sehr froh, es mitgemacht zu haben!

 


Drittes Meditationsretreat mit Dónal Creedon für Tara Rokpa-TeilnehmerInnen.

Praktiziert wird im Wesentlichen stilles Sitzen 2-3 x am Vormittag, 2 x am Nachmittag (jeweils 3 x 20 Minuten mit der Möglichkeit zur Gehmeditation).

Anleitung von Dónal in Englisch, mit deutscher Übersetzung.

Das Retreat findet statt auf dem Hof Oberlethe.

Anmeldung ab sofort möglich!
Bei Gitte Holzer, brigitte.holzer@web.de
Zusätzlich die Unterkunft bitte direkt in Oberlethe buchen.

[Beitragsbild: Steinerner Buddha an der Tao-Halle, Hof Oberlethe]

­