Neue Website ab März 2020

Seit Anfang März ist tararokpa.de mit neuer Technik und neuem Provider unterwegs. Die Inhalte der alten Website wurde überwiegend übernommen, aber auch neu sortiert, ergänzt und überarbeitet.

Bereits jetzt gibt es etliche neue Beiträge, und das werden immer mehr werden. Wir wollen die Website attraktiver machen, auch für neue InteressentInnen, und es erleichtern, dass Tara Rokpa im Internet entdeckt wird –  auch von Menschen, die noch nicht wissen, dass sie nach Tara Rokpa suchen!

Wir bitten darum, unsere Beiträge großzügig in Netzwerken zu teilen, weiterzuleiten und zu verlinken! Das hilft sehr, Tara Rokpa bekannter zu machen und unsere Informationen zugänglich zu machen.

Auf der Website findet sich nun ein Bereich mit Beiträgen, der alle aktuellen Themen und Terminankündigungen enthält. Diese Beiträge bekommen dauerhafte, unveränderliche Adressen, und werden nach Veröffentlichung nicht mehr wesentlich verändert. Sie bleiben also langfristig auffindbar, und können und sollen daher verlinkt und geteilt werden.

Sollten Fehler entdeckt werden, bitten wir um Rückmeldung, ebenso bei Fragen und Anregungen:

  • Rückmeldungen zum Thema Inhalt (auch Rechtschreibfehler usw.) bitte an: redaktion@tararokpa.de
  • Bei technischen Auffälligkeiten  (Seite nicht gefunden, Linkfehler, …) bitte eine E-Mail an admin@tararokpa.de senden.