Die neue Gruppe Berlin 2020 ist gestartet

Nach Corona-Pause ist nun die neue Berliner Gruppe mit einem Wochenendkurs am 14.-16. Aug. 2020 gestartet!

Veranstaltungsort war wieder das buddhistische Zentrum Bodhicharya, eine echte Oase in der Großstadt. Das schöne Wetter erlaubte uns, viel draußen im blühenden Garten zu arbeiten, und im großen Konferenzraum mit offenen Flügeltüren waren Belüftung und Abstand halten kein Problem.

Wir hatten – bei intensiver Beschäftigung mit „Zurück zu den Anfängen“ – gleichzeitig ein sehr entspanntes und erholsames Wochenende.

Geleitet wurde der Kurs von Petra Niehaus und Ulrich Küstner.

Bereits im Feb. 2020 hatte ein erster Wochenendkurs stattgefunden, der eigentlich der Gruppenstart sein sollte. Wegen der Corona-Pandemie mussten die weiteren geplanten Wochenenden jedoch verschoben werden.

Nun geht es weiter: Die nächsten Termine sind 16.-18.10.  23.-25.10. und 4.-6.12.2020.

Achtung, der Okt.-Kurs findet eine Woche später statt als ursprünglich geplant. Grund ist eine verstärkte Auslastung im Bodhicharya durch die MV der Deutschen Buddhistischen Union.

Der Einstieg ist noch möglich! Bitte Kontakt mit dem Büro aufnehmen.